Über uns

Wozu sollte ich mich bei noch einem Newsletter anmelden? Jetzt wo ich durch die DSGVO endlich die meisten Newsletter losgeworden bin? Naja gut, nicht alle. Die schlimmsten sin eigentlich noch da…

Team Architektur Newsletter

Wir haben uns gefragt warum es zu solch einer drastischen Entwicklung wie der DSGVO kommen konnte. Vor allem haben wir unser eigene Verhalten betrachtet und schnell gemerkt: Wir wollen eigentlich einen Newsletter. Aber die Betonung liegt auf EINEN!

Deshalb und weil wir selber Architekten sind, dachten wir uns wir erstellen aus alle den guten, informativen und hochwertigen Informationen da draußen EINEN Architektur-Newsletter. Damit ersparen wir uns die Anmeldung bei 6 verschiednen Plattformen (auf die wir hier zurückgreifen) und erhalten alles in einer E-Mail auf dem Silbertablett serviert.

Es ist also ein internes Projekt, dass für uns persönlich gedacht ist. Die Nachfrage war jedoch so groß, dass wir es einfach auch für andere Abonnenten freigegeben haben. Aus technischer Sicht bitte ich dich diesen Newsletter NICHT zu abonnieren, denn wir erzielen keine nennenswerten Einnahmen mit diesen Service. Über 20.000 Abonnenten kosten jedoch ganz schön viel Geld…

Vielen Dank und architektonische Grüße aus der Welt!